Save The Date Forum Handel40 3 Kopie

 

Die vierte Ausgabe unserer Veranstaltungsreihe „Forum HANDEL 4.0“.

 

Diesmal geht's darum, was Händler eigentlich befähigt oder hindert ihre Waren auch in anderen Ländern anzubieten. Der Online-Handel ermöglicht es Händlern theoretisch weltweit zu verkaufen, zumindest aber EU-weit. Doch wie ist es in der Praxis?

 

 

 

 

Begrüßung: Stephan Tromp (@StephanTromp), stellv. Hauptgeschäftsführer, Handelsverband Deutschland (HDE) (@handelsverband)

 

 

Überblick: Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer, Institut für Handelsforschung (IFH) (@IFHKoeln) und ECC (@ECCKoeln)

 

 

Keynote: Dr. Joachim Stoll, Geschäftsführer, Koffer24.de (@Koffer24) ehm. LederStoll

 

 

 

 

 

Hier geht's zur Anmeldung

 

 

 

 

 

So sah es beim letzten Forum HANDEL 4.0 zum Them E-Food im Oh Angie! aus. 

 

Hier einige Eindrücke vom Forum HANDEL 4.0 im BASE_Camp als Sotrify.

 

 CDDYndUWYAETKAI.jpg large

 

 

 

 

 

 

 Weitere Grafiken: Banner300x100, Banner620x413

 

26. September 2016
vorauss. 19:00

 

Ort:

Telefonica BASECAMP

Mittelstraße 51-53
10117 Berlin

@BASE_CampBerlin

 

  Telefonica Logo

 

 

 

Twitter:

#HANDEL40

 

 

Facebook:

Forum HANDEL 4.0

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Veranstalter:

 

HDE Logo RGB 2

 

 
Am Weidendamm 1A
10117 Berlin


Tel. 030/72 62 50-0
Fax: 030/72 62 50-69


www.einzelhandel.de  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  


Stephan Tromp
stellv. Hauptgeschäftsführer

 

 

 

 

 

 

 

Suche

HDE auf Facebookico-newsletterico-twitterico-xingico-rss