Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

OK

NEOCOM

Neocom 400

 

 

Wer Visionär, Revolutionär oder Pionier im Digital Commerce sein möchte, sollte stets auf dem neusten Stand sein, in regelmäßigen Abständen sein Business auf die inneren Werte prüfen und über den Business-Tellerrand hinausschauen. Ein Blick unter die Motorhaube kann somit nicht schaden.

Neue Location, neuer Termin, neues Konzept
Die NEOCOM hat seine neue Heimat im Kameha Grand in Bonn und findet dieses Jahr am 23./24. Oktober 2018 statt. In diesem Jahr ist der Mittelpunkt der NEOCOM die Conference mit internationalen Speakern, innovativen Konzepten und den Vordenkern der Branchen.

Das Themenspektrum der NEOCOM 2018 deckt die Bereiche „Technologie“, „Daten“, „Logistik“, „Plattformen & Marketplaces“, „Commerce anywhere & anytime“ und „Megatrends für den digitalen Handel“ ab.
Die begleitende NEOCOM Expo findet im Kameha Dome als integraler Bestandteil der NEOCOM statt.

  • Das Networking Event für intensiven Know-how-Transfer
  • Wissenstransfer im Mittelpunkt mit einem reichhaltigen Conference Programm
  • Glanz & Glamour auf der NEOCOM Night
  • Plattform für traditionelle (Versand-) Händler und „die Jungen Wilden"

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.neocom.de


Rückblick NEOCOM 2017:

„Die NEOCOM ist ein Wake-Up-Call, um neue Trends und deren Dringlichkeit zu entdecken“
Mit den o.g. Worten fasste Torsten Toeller, Vorsitzender des Verwaltungsrates, Fressnapf Holding seine Eindrücke von der diesjährigen NEOCOM zusammen. Insgesamt wurden 2.437 Teilnehmer beim Branchentreff des Digital Commerce gezählt. Im Rahmen der NEOCOM 2017 wurde der Branchenpreis NEO verliehen. Den „NEO Excellence in Multichannel“ erhielt Breuninger, der „NEO Personality Lifetime Award“ ging an Dr. Werner Conrad. Mit dem „bevh Young Business Award“ wurde Modomoto ausgezeichnet.

Das war die NEOCOM 2017 – Hier finden Sie Impressionen

HDE auf Facebookico-twitterico-xingico-rss
Icon klein 1.3