Deutscher Handelskongress

Handelskongress2017b

Jetzt schon vormerken: Deutscher Handelskongress am 15. und 16. November 2017 in Berlin

 

Rückschau auf den Deutschen Handelskongress 2016

Der digitale Wandel stellt tradierte Handelskonzepte vor neue Herausforderungen. Wie aus technischen und gesellschaftlichen Umbrüchen neue erfolgreiche Geschäftsmodelle entstehen und als Potenzial genutzt werden können, diskutierten die Besucher des Deutschen Handelskongresses 2016 mit prominenten Referenten aus Wirtschaft und Politik in Berlin. An zwei Tagen waren mehr als 40 Stunden erstklassiger Inhalte unter dem Motto „Retail Transformation – gemeinsam Zukunft denken“ geboten.

Unter den mehr als 100 Referenten aus Handel, Industrie und Wissenschaft waren neben Kanzleramtsminister Peter Altmaier und SPD-Generalsekretärin Katarina Barley Top-Manager wie Post-Chef Frank Appel, Karstadt-Geschäftsführer Stefan Fanderl, Christoph Keese, Vize-Präsident Axel Springer und Fußball-Manager Oliver Bierhoff. Weiteres Highlight der Veranstaltung war die Verleihung des Deutschen Handelspreises und des Innovationspreises des Handels sowie die Auszeichnung des Gesichts des Handels.

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.handelskongress.de


Das war der Deutsche Handelskongress 2016:

DHK2016-Slider
>> Impressionen des Deutschen Handelskongresses 2016...

  Rückschau: Pressemeldungen und Links zum Deutschen Handelskongress 2016:

Suche

HDE auf Facebookico-newsletterico-twitterico-xingico-rss