Handel der Zukunft

25. Oktober 2013

Logo-handel-der-zukunftEine Publikation der Reflex Verlag GmbH am 22. Oktober 2013 im Handelsblatt.
Mit einem Beitrag von Stephan Tromp, stellvertretender HDE-Hauptgeschäftsführer, zum Thema Multichannel-Handel und einem Interview mit HDE-Geschäftsführer Kai Falk.

Local Heroes

15. Juli 2013

heroesErfolgs-Rezepte für den Multichannel-Handel: Der Handelsverband Deutschland (HDE), eBay und Shopanbieter.de zeigen in dem Buch Local Heroes an Hand von Fallbeispielen wie es Händlern in der Praxis gelingt, On- und Offline-Handel erfolgreich miteinander zu vernetzen.

Kompaktwissen für Azubis – Damit die Berufsausbildung erfolgreich wird

November 2012

Jedes Jahr beginnen deutschlandweit 560.000 junge Menschen ihre Berufsausbildung. Sie müssen sich mit umfangreichen berufsspezifischen Anforderungen auseinandersetzen und finden sich in ungewohnten Situationen wieder. Anlass genug, einen Ratgeber für Auszubildende rund um das Thema „Duale Berufsausbildung“ herauszubringen.

Kundenbindungsprogramme und Kundenkarten im Einzelhandel

April 2011

Die BTE-Fachdokumentation gibt auf ca. 250 Seiten mit der praxisorientierten Darstellung der unterschiedlichen im gesamten deutschen Einzelhandel praktizierten Kundenbindungsprogramme einerseits Hilfestellung für Neueinsteiger, die ein Kundenbindungsprogramm aufzubauen planen, und ist andererseits auch Ideengeber für Unternehmen, die bereits mit Kundenbindungsinstrumenten arbeiten.

Erfolgreich im mittelständischen Handel

Im vorliegenden Buch wurden die Beiträge von Experten verfasst, die sich bestens im mittelständischen Handel auskennen. Die Autoren stellen Methoden, Hilfsmittel und Erfolgsstrategien vor.

Erfolgreiche Handelsstrategien Gestern – Heute – Morgen

Dezember 2010

Das Buch stellt die Kernergebnisse einer Studie dar, die das Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.MA.) in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) erarbeitet hat.

Die richtige Unternehmernachfolge im Mittelstand

Leitfaden zur Vorbereitung der Unternehmernachfolge in rechtlicher, steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Sicht.

100 Aktionsideen für mehr Umsatz

Seite für Seite und Thema für Thema Werbemittel, die sich nachweislich als zugkräftig erwiesen haben. Profitieren Sie von Erfahrungen, die sich auf den eigenen Gewinn ummünzen lassen. Sie bekommen ehrliche Antworten auf das, was die Werbung wirklich unter dem Strich gebracht hat.

Suche

HDE auf Facebookico-newsletterico-twitterico-xingico-rss

Logo-Gesicht-Startseite